Mittwoch, 26. August 2015

Aufstieg war unverdient


Ausgeschieden sind die Westligisten Neumarkt und Seekirchen im Landescup nicht. Geht es nach Neumarkt Coach Hajek, hätte das seinem Team in Kuchl aber passieren müssen. "Mir hat das Match nicht reingepasst, die Spieler waren müde." Der Siegeswille war aber doch da und so zitterten sich die Wallerseer dank Ingo Enzenbergers 2:1 in Minute 89 ins Viertelfinale. Kuchl war 80 Minuten besser. Sie haben eine gute Mannschaft, aber es läuft nicht." Diesmal ließ sich Keeper Zankl von Enzenberger düpieren, der Salzburgligist bezog die fünfte Pleite in Folge. Dennoch bitter für Neumarkt: Meriton Kabashaj musste nach einem Zusammenstoß mit Schindelgefühl vom Feld, übergab sich sogar.

Seekirchen reichte Biribauers Goldtor bei "Riesentöter" Bad Hofgastein.

Quelle: Kronen Zeitung