Dienstag, 2. Dezember 2014

Hallwang: Zwei Neue als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk

Nun kann auch beim Zehnten der Salzburger Liga, dem UFC SV Hallwang, die erhoffte Weihnachtsruhe einkehren. Der sportliche Leiter Christian Schmidhuber vermeldet rechtzeitig zur Adventzeit zwei Neuzugänge. Bis Jänner ziehen sich die Flachgauer nun in den Winterschlaf zurück.

Hallwang ist weiter auf der Suche nach den Erfolg vergangener Tage. Und baut daher seinen Kader weiter aus. Nach der Rückkehr von Richard Scheffenacker, der schon von 2009 bis vergangenes Jahr für den Klub aktiv war, ist es dem sportlichen Leiter Christian Schmidhuber nun gelungen, einen weiteren Spieler zum Verein zu lotsen: Stefan Ziss, zuletzt für die 1. Landesliga-Stadtklubs ASV und ASK/PSV Salzburg aktiv, wechselt einen Stock höher und soll dabei mithelfen, weiter vorne in der Salzburger Liga anzuknüpfen. "Jetzt gehen wir in die schwer verdiente Weihnachtspause", sagt Schmidhuber. Weitere Transfers schließt der sportliche Leiter und Ex-Hallwang-Kicker nicht aus. "Vielleicht tut sich im Jänner noch etwas."

Quelle: ligaportal.at