![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEi6UY_z6fOq0lR9MVouLMupwlnnDvkTZZ5cK4xeX7IP1utpDyWe4VU2UJLbnLZG1YAOU2g0Fb4oOdR46u12RoIkWLPqSAh-h4xUSQF9JqzuiU1GZE4MAQcDBsVjdhjejtDDy1IqWdqlOIYJ/s200/halle1.jpg)
Stadt: In der Vorrunde eins sicherte sich der ASV den Gruppensieg, Stier-Triumphator SAK qualifizierte sich als Zweiter auch noch für das nächstwöchige Bezirksfinale. Eine Sensation gab es in der Vorrunde zwei: Der Lieferinger SV kam als Erster eine Runde weiter, das zweite Endrunden-Ticket löste die SG ASK/PSV.
Flachgau: Westligist Anif gewann trotz einer überraschenden Auftaktniederlage gegen Berndorf das Bezirksfinale. Berndorf, die „Erste“ und die 1b aus Eugendorf schafften es ebenfalls ins Landesfinale. Die Salzburger-Liga-Truppe aus Straßwalchen, die schon beim Stier enttäuschte, schied als Fünfter aus.
Tennengau: Puch sicherte sich in der Vorrunde eins durch einen knappen Finalsieg gegen Golling den ersten Platz. Neben den beiden Finalisten löste auch noch der Drittplatzierte, Union Hallein, ein Ticket für das Bezirksfinale. In der Vorrunde zwei setzten sich die beiden Favoriten Kuchl und FC Hallein durch.
Pongau/Lungau: Bischofshofen gewann die Vorrunde eins durch einen Finalsieg gegen Bad Gastein, beide Teams sind eine Runde weiter. Schwarzach und Pfarrwerfen setzten sich in der zweiten Vorrunde durch.
Vier weitere Neuverpflichtungen gab Anif gestern bekannt: Patrick Mayer, Manfred Pamminger (beide Grödig), Andreas Schrott (Innsbruck) und der Deutsche Manuel Duhnke kicken in der Rückrunde für die Flachgauer.
Quelle: SVZ