Montag, 6. Juli 2015

Seekirchen holt noch einen Innenverteidiger - Lapkalo sauer auf Alihodzic

Der SV Seekirchen, der in der letzten Saison in der Regionalliga West einen gesicherten Mittelfeldplatz erreichte, kann seinen vierten Neuzugang präsentieren: Borislav Petrovic kommt vom Salzburg-Ligisten FC Hallein und soll die Innenverteidigung verstärken. In den letzten Tagen der Transferzeit soll noch ein Spieler für die Offensive kommen. Nicht gut zu sprechen ist Seekirchens Sportlicher Leiter Mario Lapkalo auf Siezenheim Stürmer Smajo Alihodzic.

"Mit Borislav Petrovic bekommen wir einen robusten Spieler, der sicher sehr gut zu uns passt", freut sich Seekirchens Sportlicher Leiter Mario Lakalo. Davor konnten die Wallerseer bereits Goalie Markus Wimpissinger (Grödig Amateure), Thomas Schnöll (Schwarzach) und Stefan Permanschlager (Bürmoos) verpflichten. "Derzeit sind wir noch auf der Suche nach einem Spieler für die Offensive", so Lapkalo.

Nicht gut zu sprechen ist man in Seekirchen auf Smajo Alihodzic. "Der Spieler hat uns per Handschlag zu gesagt und wir haben fix mit ihm gerechnet. Einige Tage später haben wir dann erfahren, dass er doch in Siezenheim verlängert. Auf die Handschlagqualität einiger Kicker kann man sich heutzutage leider nicht mehr verlassen", ärgert sich Lapkalo.

Quelle: ligaportal.at