Donnerstag, 2. Oktober 2014

Zell am See präsentiert neuen Trainer

Nur einen Tag nach dem Rücktritt von Helmut Zaisberger kann der FC Zell am See (Salzburger Liga) einen neuen Trainer präsentieren: Wolfgang Reindl, der letzte Saison noch Piesendorf coachte, wird die Pinzgauer ab sofort trainieren. Bereits am heutigen Donnerstag leitet er das Training und am Wochenende wird er beim Derby in Bramberg auf der Trainerbank Platz nehmen.

Reindl war in der Vergangenheit bereits mehrere Jahre als Spieler und Trainer tätig. 2004 führte er die Pinzgauer in die Regionalliga West, wo er im darauffolgenden Jahr den Klassenerhalt schaffte. Zuletzt war Reindl in Piesendorf tätig: Nach einem schwachen Frühjahr nahm er wenige Runden vor dem Saisonende aber seinen Hut. Nun soll er die Zeller so schnell wie möglich aus dem Tabellenkeller führen.

Quelle: ligaportal.at