Sonntag, 23. November 2014

Eugendorf, wer sonst?

Das Finale hieß beim Schwöller Gedächtnisturnier in den letzten beiden Jahren jeweils Eugendorf gegen Hausherr Straßwalchen. Beide Male ging der Westligist als 2:1-Sieger vom "Parkett", durfte sich zuletzt den Pokal als Dreifach Triumphator mit nach Hause nehmen. An der nigelnagelneuen Wanderthrophäe hat die Samstag von Fötschl-Co Unterholzner auf dem Feld angeführte Truppe nach dem 5:0-Endspielsieg über Mondsee bereits wieder eine Hand dran.

Nachdem das Finale ein Spiel auf einer schiefen Ebene, auch das 3:0 im Kreuzspiel gegen eine nicht nur spielerisch enttäuschenden Ungarn Auswahl um Matondo eine klare Sache war. Davor hatten aber die starken Köstendorfer als Gruppen- und Duellsieger Eugendorf ein Bein gestellt.

Quelle: Kronen Zeitung