Zum Frühjahrsauftakt der Salzburger-Liga feierte Saalfelden einen Sieg, Eugendorf kassierte eine Niederlage. Zudem gab es vier Punkteteilungen.
Zum Auftakt der Salzburgerliga Rückrunde gab es gleich vier Untenschieden: Der SAK spielte in Piesendorf 1:1, das Kuriose: Sowohl der Führungstreffer der Nonntaler, als der Ausgleich der Piesendorfer fiel erst in der Nachspielzeit!
2:2 trennten sich der SV Wals Grünau und der SC Leogang, einem Spiel, bei die Leoganger schon 2:0 in Führung lagen. Dank großer Moral erreichten die Grünauer noch einen Punkt. Aber auch der SV Straßwalchen hat einen Zwei-Tore-Rückstand aufgeholt, Anthering führte bereits dank Tore von Scheffenacker und Schwaiger. Das vierte Remis gab es zwischen Henndorf und Kuchl (2:2).
Der Tabellenzweite Eugendorf hat in Hallein eine 1:2-Niederlage erlitten, die Salinenstädter drehten einen 0:1-Rückstand noch um. Die Tore erzielten Feurstein und Neumayr für den FCH04, für den USC traf Goiginer.
Zu je einem 1:0-Erfolg kam der FC Puch (in Zell am See), sowie der ASK/PSV gegen Hallwang. Den Siegtreffer für die Spielgemeinschaft aus der Salzburger Alpenstraße erzielte Aichstill.
Tabellenführer Saalfelden setzte sich im Pinzgau-Derby gegen Maria Alm 2:0 durch. Vor mehr als 500 Zuschauern trafen zuerst Schoder und dann Tandari für den FCP.
Quelle: salzburg24.at / Foto: Krug